Raphael Stäbler

Unternehmensgründer 4e solutions mit der Marke ajaa!

Das Wort ajaa! stammt aus dem Finnischen und bedeutet "etwas bewegen, etwas vorantreiben". Dies möchten wir mit unserem Unternehmen und der Marke ajaa! auch erreichen, um die Welt ein bisschen besser zu machen.

Raphael Stäbler absolvierte eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Festo AG in Esslingen. Anschließend studierte er bis 2011 an der Hochschule Furtwangen Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefung Dokumentation und Kommunikation. Nach dem Studium gründete der die Firma 4e solutions GmbH mit der Marke ajaa!

ajaa! produziert und vermarktet nachhaltige Vorratsdosen für Lebensmittel. Diese bestehen zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen. Ohne Erdöl und ohne Schadstoffe wie  Weichmacher.


Martin Bucher

Martin Bucher studierte Informatik an der Hochschule Furtwangen. Der Diplom Informatiker ist verantwortlich für die Produktentwicklung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional sowie für die grundlegende strategische Ausrichtung des Unternehmens. Als Mitglied des Kontrollorgans für den "Ehrenkodex E-Mail-Marketing" des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) wacht er über die Einhaltung der Grundsätze des fairen E-Mail-Marketings.

CEO des E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail

Peter Ziras

Peter Ziras studierte Informatik mit der Vertiefung „Künstliche Intelligenz“ an der Hochschule Furtwangen. Der Diplom Informatiker hat Inxmail 1999 zusammen mit Martin Bucher gegründet. Er verantwortet die Geschäftsbereiche Vertrieb und internationales Partnermanagement. Darüber hinaus ist er für die internationale Geschäftsentwicklung zuständig.

CEO des E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail

Über Inxmail

Mit den leistungsstarken E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Ogilvy und rabbit eMarketing.

Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2014 unter die Top 50 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).


Thomas Fehr

Jahrgang 1971, ist gemeinsam mit Thomas Helbing Vorstand der Ray Sono AG – einer Münchner Agentur für Digitale Kommunikationslösungen mit 140 Mitarbeitern.

Thomas Fehr studierte Medieninformatik in Furtwangen. Über Praxissemester und Abschlussarbeit kam er zu Ray Sono. Er baute 1997 die Unit Online-Services auf. 1999 stieg er als Co-Geschäftsführer und Mitgesellschafter in die Firma ein.

Ray Sono, gegründet 1992, betreut als Full-Service-Agentur für digitale Kommunikationslösungen führende Marken wie BMW, DATEV, Deutsche Bahn, Knorr-Bremse, Linde, Lufthansa, Miles & More, Siemens und die Süddeutsche Zeitung in ihren digitalen Kanälen – von der Website und Microsite über Apps bis hin zu Social Media. Ray Sono gehört zu den 15 größten Full-Service-Internetagenturen Deutschlands.