Stellenangebote und mehr

Willkommen im Team

zu #ZUKUNFTerleben

Darf es ein bisschen Perspektive sein?

Entdecken Sie eine inspirierende Karriere an unserer Hochschule Furtwangen! Wir bieten ein dynamisches Umfeld, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, an zukunftsweisenden Themen teilzuhaben. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Bildung und Forschung!

Gestatten: Ihr neuer Traumjob.

An der HFU bieten wir spannende berufliche Herausforderungen..vielleicht sogar neue Berufungen! Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Zu unseren Stellenangeboten

Für alle, die einfach mehr wollen

Bereits in der Arbeitswelt angekommen, aber noch lange nicht am Ende? Unsere HFU Akademie bietet spannende, berufsbegleitende Entwicklungsmöglichkeiten!

Unsere Weiterbildungsangebote

Unsere Jobbörse

In unserer Jobbörse können Unternehmen ihre offenen Stellen, Thesisarbeiten, Praktika oder Ferienjobs veröffentlichen - viele davon exklusiv für HFU-Studierende. 3,2,1...ran an die Chancen!

Job, Jobs, Jobs!

Wir helfen gerne weiter bei Fragen zu Stellenangeboten und Karrieremöglichkeiten!

Der direkte Draht zur Personalabteilung

•  Regina Sauter