15.03.2024

Erstsemesterbegrüßung Sommer Semester 2024

Studienstart für Bachelor- und Masterprogramme

Liebe Erstsemester-Studierende,

am Montag, den 18. März, geht es endlich los und wir dürfen euch zu eurem ersten Tag an der HFU Business School willkommen heißen!

Um 9 Uhr starten wir mit der Begrüßung durch den Dekan der HFU Business School, Prof. Dr. Armin Trost, und Studierenden der Fachschaft der HFU Business School „Fachschaft W“.

Die Veranstaltung findet im Erdgeschoss, Raum F 0.02, unseres Fakultätsgebäudes „F“ statt. (Lageplan: Verlinkung zu Schwenningen_Lageplan.pdf (hs-furtwangen.de)).

Direkt im Anschluss übernimmt Fachschaft W mit einer Campus Tour über den HFU Campus in Schwenningen.

Dabei werdet ihr bereits die Gelegenheit bekommen, alles Wissenswerte über die Gegebenheiten, Gebäude, Angebote und das Studierendenleben zu erfahren und selbstverständlich auch Fragen zu stellen.

Der gesamte Programmalauf für unsere Bachelorstudiengänge:

Alle Master-Studierende werden von den Studiengangsleitungen gesondert informiert.

Die gesamte Programmübersicht der HFU ist hier zu finden:

Erstsemester-Begrüßungen | Veranstaltungen (hs-furtwangen.de)

Wir wünschen einen tollen Start an der HFU Business School und freuen uns sehr auf euch! 💚