Current information from HFU about the Corona virus: www.hs-furtwangen.de/coronavirus

DM30 – und wir feiern doch!

Ab dem 5. Juli 2020 feiert die Fakultät Digitale Medien ihr 30-jähriges Bestehen

Eigentlich hatte die Fakultät Digitale Medien eine große Party geplant. 30 Jahre DM – das muss man feiern. Eine Projektgruppe um Prof. Dr. Jasmin Baumann sollte die Feier organisieren und hatte sich bereits mächtig ins Zeug gelegt. Doch das kommt jetzt alles nicht mehr zum Tragen. In Zeiten von Corona feiert man eben anders. Die große Party vor Ort musste zwar abgesagt werde, aber das heißt nicht, dass das 30-jährige Jubiläum ins Wasser fällt. Es wird gefeiert, und zwar komplett digital – wie es eben der Fakultät gebührt.

Alle Alumni, Studierenden, MitarbeiterInnen und ProfessorInnen, sowie jeder, der ein Teil dieses digitalen Events sein möchte, ist herzlich eingeladen, virtuell mit zu feiern. Ab dem 5. Juli 2020 wird es eine speziell für diese Feierlichkeiten konzipierte Website geben, über welche gemeinsam online auf die Fakultät Digitale Medien angestoßen werden kann.