Aktuelle Informationen der HFU zum Thema Coronavirus: www.hs-furtwangen.de/coronavirus

Wie wird IBW bewertet?

Was sagen unsere Studierende zu IBW?

Natascha Toutziaridou zu IBW
"Am meisten gefällt mir an der HFU Business School das offene Verhältnis zwischen Studenten und Dozenten und vor allem auch zwischen den verschiedenen Studiengängen. Man bleibt also eigentlich nie unter sich und kennt sowohl die jüngeren als auch die älteren Studierenden. Durch die gemeinsame Teilnahme an den verschiedensten Veranstaltungen lerne ich immer wieder neue Leute kennen."
Natascha Toutziaridou, Auslandsstudiensemester in China
Arlene Roa Aillaud zu IBW
"Meine Heimat Mexiko vermisste ich durch das familiäre, harmonische und entspannte Verhältnis unter Studenten und zwischen Dozenten und Studenten nur selten."
Arlene Roa Aillaud

Wie schneidet IBW im CHE Hochschulranking ab?

Der Studiengang „Internationale Betriebswirtschaft (IBW)" wurde 2017 im CHE Ranking – Deutschlands größtem und bekanntestem Hochschulranking – mit einer Spitzenbewertung beurteilt. Dies bedeutet, Sie können bei uns an einer der Top 10 Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in Deutschland Internationale Betriebswirtschaft studieren.

Werfen Sie doch mal einen Blick auf das gesamte CHE Hochschulranking!
Die Anmeldung ist kostenfrei. 

Wir freuen uns über dieses sehr positive Urteil durch unsere Studierenden.

HFU Business School im CHE Ranking 2017/18
CHE Hochschulranking 2017/18

Wie wird IBW auf StudyCHECK.de beurteilt?

Deutschlands größtes Hochschulbewertungsportal www.StudyCHECK.de hat die beliebtesten Universitäten und Fachhochschulen 2018 gekürt. Die Hochschule Furtwangen (HFU) kommt in diesem Ranking landesweit auf Platz 2 und bundesweit auf Platz 10.

Schauen Sie sich die Bewertungen auf StudyCHECK.de für den Studiengang Internationale Betriebswirtschaft (IBW) doch mal an!