17.04.2024

Infoveranstaltung Auslandssemester

Interessierst du dich für ein Studiensemester im Ausland? Am Mittwoch, den 17. April bekommst du alle wichtigen Infos und die Gelegenheit zum Austausch.

In den Studiengängen der Fakultät Digitale Medien kann das 6. Semester in der Regel im Ausland durchgeführt werden. Über die Möglichkeiten und Abläufe dazu informiert die Veranstaltung der Fakultät zum Auslandssemester am Mittwoch, 17. April 2024, von 14 bis 15 Uhr.

Da ein Auslandssemester einige Vorbereitungen erfordert, ist es empfehlenswert, an dieser Veranstaltung so frühzeitig wie möglich teizunehmen. Auch Studierende im Grundstudium sind eingeladen, sich über ein Auslandssemester zu informieren, falls sie einen Auslandsaufenthalt während ihres Studiums planen.

• Datum:
  • Uhrzeit: -