02.07.2024

Tag der Gesundheit

Organisiert von der Fakultät Gesundheit, Sicherheit, Gesellschaft

Die Fakultät Gesundheit, Sicherheit, Gesellschaft lädt alle gesundheitswissenschaftlich Interessierten herzlich ein, aktuelle gesundheitsbezogene Themen zu diskutieren, mit den Studierenden und Dozierenden ins Gespräch zu kommen, sich über neue Kooperationsmöglichkeiten auszutauschen und unsere Praxisräume zu besichtigen.

Am Ende eines jeden Semesters findet der "Tag der Gesundheit" statt. Eine öffentliche Veranstaltung, bei der die Studierenden der Studiengänge Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.) und Angewandte Gesundheitsförderung (M.Sc.) die Ergebnisse ihrer Studien- und Forschungsprojekte sowie Thesisarbeiten präsentieren. Dank vieler Kooperationspartner und -partnerinnen können immer wieder aufs Neue interessante Projekte auf den Weg gebracht und erfolgreich abgeschlossen werden.

• Datum:
  • Uhrzeit: ganztags