23.02.2024

Neuer Kooperationspartner

iGaming.com unterstützt die HFU

Die HFU hat einen neuen Förderer gewinnen können: Externer Link wird in neuem Fenster geöffnet:iGaming.com Group GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Berlin und engagiert sich für die Hochschule Furtwangen im Rahmen eines Sponsorings. IGaming.com bietet Dienstleistungen rund um Marketing, Websites und Leadgenerierung an.
Da der neue Sponsor auch als Arbeitgeber für die Studierenden der HFU in Betracht kommt, liegt es im Interesse des Unternehmens, erstklassige Bildung zu fördern und gute Studienbedingungen zu erhalten. Unser neuer passende Studiengang „Games & Immersive Media“ startet ab März 2024. Weitere Informationen zum Studiengang.Weitere Information zum Studiengang Games & Immersive Media.