26.04.2024

Fachwissen für Fachfrauen

Jetzt anmelden für die informatica feminale Baden-Württemberg

Mitarbeiterinnen, Studentinnen und Doktorandinnen aufgepasst: Von Dienstag, 30. Juli bis Samstag, 3. August findet wieder die Summer School für MINT-Studentinnen und interessierte Frauen statt. Veranstaltungsort ist dieses Jahr die Uni Freiburg.

Mit dem Schwerpunkt "IT-Sicherheit" bietet die ifbw24 ein hochaktuelles Thema. Außerdem gibt es zahlreiche weitere Fach- und Social-Skill-Themen, z.B. zu Machine Learning, Python, KI, Datenschutz, Frei Sprechenund vieles mehr.
InklusiveRahmenprogramm zum Karriere fördern und Netzwerken, mit Yoga, Charleston und Acrylmalen. Anmeldeschluss ist der 18. Juni.
Kursübersicht, Anmeldung und weitere Infos auf www.scientifica.de

Die informatica feminale Baden-Württemberg ist ein Projekt des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg. Sie wird vom Netzwerk Frauen.Innovation.Technik an der Hochschule Furtwangen organisiert.