Wie bewerbe ich mich?
Die Bewerbung erfolgt über unser Online-Bewerbungsportal. Dort müssen Sie sich zunächst registrieren. Im Bewerbungsprozess sind dann die folgenden Unterlagen hochzuladen, die Sie am besten schon vorab bereitlegen:
- eine Kopie Ihrer Hochschulzugangsberechtigung
- eine Kopie des berufsqualifizierenden Hochschulabschlusses
- einen Lebenslauf
- ein Motivationsschreiben (ca. eine DIN A4-Seite)
- Kopien von anderen relevanten Dokumenten, sofern vorhanden, wie z. B. Arbeitszeugnisse, die Ihre besondere Eignung für ein Masterstudium belegen
- falls Ihre Muttersprache nicht Deutsch ist, müssen einen Beleg über deutsche Sprachkenntnisse beifügen
- falls Ihre Muttersprache nicht Englisch ist, müssen einen Beleg über englische Sprachkenntnisse beifügen
- falls Ihre Originale nicht in englischer oder deutscher Sprache erstellt wurden, benötigen wir eine Übersetzung dieser Dokumente
Sollten Sie Fragen haben, Interner Link öffnet sich im gleichen Fenster:stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!