Events

Graduierungsfeier 2018

Absolventenfeier der Studiengänge Wirtschaftsinformatik Bachelor, WirtschaftsNetze (eBusiness) Bachelor, Business Application Master und Business Consulting Master

Die diesjährige Graduierungsfeier findet am 23.06.2018 ab 18:00 Uhr (bereits ab 17:00 Uhr ist Einlass), in der Neuen Tonhalle in Villingen-Schwenningen statt.

Herzlich geladen sind alle Absolventen der Bachelor- und Masterstudiengänge, Professoren, Mitarbeiter sowie Alumni der
Fakultät Wirtschaftsinformatik. Wir freuen uns ebenfalls Partner, Eltern und Freunde begrüßen zu dürfen.

Mit einem Sektempfang, einem reichhaltigen Buffet und einem Programm bestehend aus vielen Highlights, schließen wir die Studienzeit gebührend ab.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Expand your knowledge, Extend your network

Firmen erhalten dabei die Gelegenheit, sich in der Fakultät vorzustellen, mit einem Fachthema zu präsentieren, Möglichkeiten der Kooperation mit Studierenden (Praktikum/Praxissemester, Thesis, Festanstellung) darzustellen und anschliessend bei Butterbrezeln und Getränken in lockerer Atmosphäre Kontakte zu Studierenden zu knüpfen.

Die Vortragsreihe wurde in 2008 zum ersten Mal gestartet und verfolgt das Ziel, Studierende und Firmen für eine win-win-Situation zusammen zu bringen.