Kundenorientiertes Marketing und erfolgreicher Vertrieb

Online-Vortrag von Wolfgang Vogt

Wie können Gründer ihr Marketing effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht  gestalten? Wie entwickeln sie eine systematische Marketingstrategie, führen diese durch und konsequent  weiter? Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Was ist das Angebot, wer soll es kaufen, welche Erwartungen hat die Zielgruppe faktisch und emotional, welchen Nutzen bieten wir ihr, wer ist die Konkurrenz und welchen Nutzen bietet sie, wie können wir uns von der Konkurrenz unterscheiden. Wo hält sich die Zielgruppe auf und welche Informationen sucht sie, wo müssen wir uns aufhalten und welche Information müssen wir dort bieten.

Online-Vortrag von Wolfgang Vogt, Senioren der Wirtschaft

Anmeldung unter: readystudygo(at)hs-furtwangen.de

 

  • Date
  • - pm
  • Location
  • online