Kursangebote für die informatica feminale einreichen

Die nächste "informatica feminale Baden-Württemberg" steht an: Sie findet vom 30. Juli bis 3. August 2019 an der Hochschule Furtwangen, Campus Furtwangen, statt. Die Sommerhochschule soll erneut Studentinnen und Fachfrauen aus der Informatik und verwandten Gebieten vernetzen. Für halbwöchige oder Tages-Fachkurse, Workshops und Vorlesungen wie auch den Conference Day werden nun Dozentinnen gesucht.

Die gewünschten Themenbereiche finden sich auf scientifica.de/bildungsangebote/informatica-feminale-bw/call-for-lectures

Für Fragen und Anregungen: informatica(at)hs-furtwangen.de

Die informatica feminale Baden-Württemberg ist ein Projekt des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg und wird vom an der HFU angesiedelten Netzwerk Frauen.Innovation.Technik Baden-Württemberg umgesetzt.