Masterstudium an der Fakultät Informatik

Infoveranstaltung

Am Donnerstag, 14. Dezember 2017, um 17:15 Uhr lädt die Fakultät Informatik zu einer Informationsveranstaltung in Raum B 3.05 am Campus Furtwangen ein. Bei dieser Veranstaltung wird Studiendekan Prof. Dr. Lothar Piepmeyer den Masterstudiengang Informatik (INM) und Studiendekan Prof. Dr. Elmar Cochlovius den Masterstudiengang Mobile Systeme (MOS) vorstellen. Der Masterstudiengang Informatik ist für Bachelorabsolventinnen und -absolventen interessant, die komplexe IT-Herausforderungen meistern wollen. Der Masterstudiengang Mobile Systeme ist für Bachelorabsolventinnen und -absolventen der Informatik sowie angrenzender Studiengänge.

Alle Studierende, die nach ihrem Bachelorabschluss ein Masterstudium planen, sind herzlichst eingeladen.