Tag der Medien

Am Dienstag, 3. Juli 2018 von 9:30 – 17 Uhr findet im I-Gebäude der Hochschule Furtwangen (Unterallmendstr. 21, 78120 Furtwangen) der Tag der Medien statt. Von 19:30 – ca. 22:30 Uhr geht es weiter mit der Media Night in der Aula.

Bei der Werkschau der Fakultät Digitale Medien können Sie sich einen Einblick in die disziplinübergreifenden Projekte und Installationen aus dem laufenden Semester verschaffen und mit Lehrenden, Studierenden und Alumni ins Gespräch zu kommen. An der Media Night werden die besten AV-Produktionen des Semesters präsentiert. Zudem werden in diesem Rahmen auch Preise für hervorragende Projekte und Produktionen verliehen.
Eine unverbindliche Anmeldung zum Tag der Medien ist bis zum 30. Juni 2018 hier möglich.

• Datum
  • - Uhr