Neu! QUICK CHECK Angebot

Passt der Studiengang zu mir?

Es ist ganz einfach, herauszufinden, ob Deine Bewerbung für unsere internationalen Studienprogramme voraussichtlich erfolgreich ist oder nicht. Es dauert nur ein paar Minuten.

Fülle hierfür einfach das Formular unter "Quick Check" (blauer Kasten) auf der Website www.hs-furtwangen.de/international aus und drücke auf "Senden". Keine Sorge, dies ist noch keine offizielle Bewerbung!
Die zuständigen StudiendekanInnen und AssistentInnen teilen aber Ihre Einschätzung mit, ob Du und Dein Wunschstudiengang zueinander passen.

Bitte beachte: Bewerbungsschluss für Nicht-EU-Bewerber ist der 15. Juni. Für EU-Bewerber der 15. Juli. Beide Fristen betreffen unsere Bachelor-Studiengänge.

Für unsere internationalen Masterstudiengänge gelten gesonderte Fristen und Studienanforderungen, auf die wir dann individuell eingehen. Um eine fundierte Aussage für die Masterstudiengänge treffen zu können, werden wir im nächsten Schritt mit weiteren detaillierten und spezifischen Fragen und einem individuellen Beratungsgespräch auf Dich zukommen.

Nutze unser neues Angebot und lass Dich von uns bei der richtigen Studienwahl beraten:

Externer Link wird in neuem Fenster geöffnet:Quick Check