Erstsemesterfrühstück der Fakultät

Wie jedes Semester begrüßte die Fakultät GSG ihre Erstsemester im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks.

Am Dienstag, den 20. März 2018 hat die Fakultät Gesundheit, Sicherheit, Gesellschaft (GSG) ihre neuen Studierenden im Rahmen des „Erstsemester-Frühstücks“ begrüßt. Anfänger in den Bachelor-Studiengängen Security & Safety Engineering und Angewandte Gesundheitswissenschaften sowie Erstsemester in den Master-Studiengängen Risiko-Ingenieurwesen (RIW) und Angewandte Gesundheitsförderung (AGF) trafen sich im O-Bau für ein erstes Kennenlernen.
Die über 80 neuen Studierenden wurden von über 20 Professoren, Mitarbeitern sowie Fachschaftsmitgliedern und Studienbotschaftern empfangen, die sich alle kurz mit Namen und Funktion innerhalb der Fakultät vorstellten. Der Dekan der Fakultät, Prof. Dr. Stephan Lambotte (im Bild hinten in der Mitte), gab insbesondere Tipps und Hinweise, wie man das Studium nicht nur fachlich, sondern auch im Privaten bewältigen kann.