HFU startet beim Schwarzwald Bike Marathon

Hochschul-Team für die Distanzen 42, 60 und 90 Kilometer angemeldet

HFU startet beim Schwarzwald Bike Marathon (I27108)

Das motivierte Team der Hochschule (und der süßeste kleine Fan): In grün-schwarzen Trikots werden die Mitarbeitenden der HFU beim Bike Marathon in Furtwangen antreten.

Die Hochschule Furtwangen wird wieder mit einem eigenen Team beim Schwarzwald Bike Marathon teilnehmen, der am Sonntag, 11. September, in Furtwangen stattfindet. Im Jubiläumsjahr der traditionsreichen Sportveranstaltung – seit 25 Jahren wird in Furtwangen beim Bike Marathon geradelt – ist die Hochschule mit einem sechsköpfigen Team aus Mitarbeitenden am Start. Von täglich Trainierenden bis zu Freizeitradlern ist alles dabei – und alle freuen sich auf die gemeinsame Herausforderung, die Schwarzwald-Kilometer zur Unterstützung der Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe in Furtwangen zurückzulegen. Das Startgeld sowie die Trikots für das HFU-Team stellt die Fördergesellschaft der Hochschule Furtwangen zur Verfügung.