Virtuelle WING-Studieninfo am 8. Juni 2021

Die Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen bietet am Dienstag, den 8. Juni 2021 interessierten Schülerinnen und Schülern, Bewerberinnen und Bewerbern, Eltern, Lehrern und Gästen die Möglichkeit, sich bei einer virtuellen Studieninfoveranstaltung über die angebotenen Studiengänge zu informieren.

Die Vorstellung der Fakultät und der Studiengänge sowie eine Laborführung vermitteln einen umfassenden Einblick.

Im Fokus stehen die drei Wirtschaftsingenieur-Bachelorstudiengänge:

Zu unserer nächsten WING-Studieninfo am Dienstag, den 8. Juni 2021 laden wir Sie ganz herzlich ein! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wenn Sie Fragen zur Studieninfoveranstaltung haben, können Sie uns gerne über die E-Mail-Adresse E-Mail Anwendung wird gestartet:wing(at)hs-furtwangen.de kontaktieren oder eine WhatsApp-Nachricht an die WING-Studienbotschafterin Sangida unter der Nummer 01520 6384182 senden. Die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie übrigens in unseren FAQ

Wann?   Dienstag, den 8. Juni 2021, 17:00 bis 18:00 Uhr

Wo?       Online unter Externer Link wird in neuem Fenster geöffnet:https://www.gotomeeting.com/join/699913397

Der virtuelle Raum wird etwa 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung geöffnet. Sollten technische Probleme bei der Installation der Software auftreten, wenden Sie sich bitte an Herrn Carsten Droll (07723 920-2131).