Aktuelle Informationen der HFU zum Thema Coronavirus: www.hs-furtwangen.de/coronavirus

DM:agazin

Projektstudium Bachelor
Studierende: Michelle Konrad, Hannah Reck, Melanie Reinhardt, Maren Röttele, Alicia Tedesco
Betreuung: Prof. Dr. Christoph Zydorek

Live auf Alfaview: 12:25 Uhr in Raum DM-10, Unterraum B

 

Tage- und nächtelang haben wir geschrieben, korrigiert und gelayoutet – damit Du Dein DM:agazin in den Händen halten kannst. Projekte von DM-Studierenden, Möglichkeiten nach dem Studium, Ausflugsziele um und in Furtwangen und Deine eigenen kreativen Beiträge erwarten Dich in unseren fünf Rubriken. (Fun Fact: Zu Beginn waren sieben Rubriken geplant – das war dann aber doch zu viel.)

So ein Magazin zu erstellen ist aber gar nicht so einfach. An manchen Tagen haben wir über zehn Stunden daran gearbeitet – vor allem in der Endphase kurz vor Druckschluss. Welche Schriftart nehmen wir für Titel? Schreiben wir lieber Student:innen oder Studierende? Wie funktioniert eigentlich eine Anzeigenakquise? Können wir trotz Corona vor Ort verkaufen? Das sind nur einige der gefühlt tausend Fragen, die uns in den vergangenen beiden Semestern beschäftigt haben. Und alle Antworten darauf findest Du im DM:agazin.

Wenn Du noch kein Exemplar hast, klick einfach auf den Link unten und bestell Dir eins – wir liefern in Furtwangen aus oder senden es an Deine Adresse. Wenn Du schon eins hast – umso besser! Hol Dir eine Tasse Tee oder Kaffee – je nach Temperatur vielleicht auch einfach einen Milchshake? – und mach’s Dir mit Deinem DM:agazin gemütlich.

Externer Link wird in neuem Fenster geöffnet:Mail  |   Externer Link wird in neuem Fenster geöffnet:Website  |  Externer Link wird in neuem Fenster geöffnet:Instagram

Gruppenfoto DM Magazin
detail (I27880-2)
detail (I27880-3)
detail (I28057-1)
detail (I28057-2)
detail (I28057-3)