Die neue WING ist da!

Neue Ausgabe der Zeitschrift der Fakultät Wirtschaftsingenieurwissenschaften

Die Zeitschrift WING ist ein hauseigenes Produkt der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Furtwangen und berichtet jedes Semester über das Studium an der HFU und bei WING, das Leben in Furtwangen und Kooperationen mit Unternehmen. Erstellt wird die Zeitschrift im Rahmen eines Semesterprojektes von Studierenden im 4. Semester. Die Auflage von rund 1800 wird an der HFU verkauft, auf Messen und Veranstaltungen verteilt und darüber hinaus an Unternehmen und Partner verschickt. Zur gekauften Zeitschrift gibt es dabei jedes Mal ein Give-Away – im Sommersemester 2021 eine Mund-Nase-Bedeckung mit dem Schriftzug der Fakultät WING.

Die Zeitschrift kann ab sofort für 1,50 € erworben werden. Leseproben einiger Artikel können Interessierte auf der Interner Link öffnet sich im gleichen Fenster:Website der Fakultät WING einsehen. „Die 49. Ausgabe der Fakultätszeitschrift WING ist in dieser Zeit hoffentlich auch ein kleiner Beitrag dazu, die Zeit bis zu einem Wiedersehen von Studierenden und Mitarbeitenden zu überbrücken und etwas Abwechslung in unser digitales Leben zu bringen“, so WING-Herausgeber und -Dekan Professor Jörg Jacobi.

Die neue Ausgabe der WING kann per Mail bestellt werden: hfu-wing(at)hs-furtwangen.de