Wir suchen Alumni als Kooperationspartner!

Liebe Absolventinnen und Absolventen der Fakultät Informatik,

uns ist es ein großes Anliegen, mit Ihnen in Verbindung zu bleiben. Wir möchten Sie daher bei XING nicht nur über aktuelle Entwicklungen an der Fakultät auf dem Laufenden halten, sondern auch den regen Austausch und die Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis fördern. Unser Ziel ist es dabei, dass Studierende, junge Berufstätige und erfahrene Führungskräfte voneinander profitieren und Knowhow austauschen.
Ganz konkret heißt das: Wir suchen Alumni als Kooperationspartner!

Haben Sie beispielsweise Interesse, als externer Dozent Vorträge aus der „Praxis der Informatik“ zu halten? Oder können Sie sich vorstellen, eine Aufgabenstellung aus Ihrer Berufspraxis als Semesterprojekt an der Fakultät zu betreuen?

Wenn Sie sich also weiterhin an der Fakultät Informatik engagieren und mit uns in Kontakt bleiben möchten, freuen wir uns schon heute, von Ihnen zu hören. Ansprechpartnerin ist Frau Kellermann, E-Mail: Cornelia.Kellermann(at)hs-furtwangen.de.