Aktuelle Informationen der HFU zum Thema Coronavirus: www.hs-furtwangen.de/coronavirus

FLORIAN - das neue digitale Lernzentrum

Was im vergangenen Semester noch als Lernzentrum vor Ort angeboten wurde, ist nun komplett online. FLORIAN heißt das neue Angebot für Studierende, insbesondere der Bachelor-Semester 1 bis 4.

In den nächsten Wochen ist wieder viel Lernen, Wiederholen und Üben angesagt. Diesmal in ungewohnter Form, in Distanz und von zu Hause am Rechner.
Ob fachliche Frage oder wenn es um das Lernen ganz allgemein geht, bei FLORIAN gibt es Hilfe.

Zum Team von FLORIAN gehören etwa 45 Tutorinnen und Tutoren aus den verschiedenen Studiengängen der HFU.
Sie sind immer mittwochs in der Zeit von 14 – 17 Uhr in den FLORIAN-Webräumen zu erreichen.
Zudem ist FLORIAN auch per E-Mail, Forum, Kontaktformular, Chat oder per Telefon kontaktierbar.

Mehr Infos unter:
https://www.hs-furtwangen.de/studium/hilfen/florian/