Tag der Medien und DM 30

Nach dem Tag der Medien ist vor dem Tag der Medien

Nach dem Tag der Medien ist vor dem Tag der Medien. Wir laden sie herzlich ein, uns am 21.01.2020 zu besuchen.

Das Highlight jeden Semesters an der Fakultät Digitale Medien ist der Tag der Medien mit der MediaNight: Die Studierenden zeigen ihre besten Arbeiten aus dem Semester. Zudem stellen die 7.-Semester ihre Thesen in Poster-Sessions oder Multimedia-Präsentationen vor, während die 5.-Semester die Ergebnisse ihres Projektstudiums präsentieren. Wer einen Einblick in das vielfältige Angebot der Fakultät DM bekommen möchte, ist hier genau richtig!

Auf der MediaNight werden ab 19 Uhr die besten Arbeiten aus dem Semester prämiert. Preise gibt es in den Kategorien "Klassische Medien", "Interaktive Medien" sowie "Master Projekt". Auch der Publikumspreis des Tag der Medien wird an diesem Abend überreicht.

 

Zudem feiern wir im Sommersemester 2020 das 30.-jährige Bestehen der Fakultät Digitale Medien. Wir freuen uns schon auf ein feierliches Wiedersehen mit Ihnen.