Service Design auf Konferenz

Als Moderator und Vorsitzender der Sitzung für "Service Design" nahm Abdul Rahman Abdel Razek von der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen an der diesjährigen ICE IEEE-Konferenz in Sophia Antipolis in Frankreich teil. Er konnte die Hochschule Furtwangen zu den unterstützenden Instituten der Konferenz hinzufügen, darunter Arts et Metiers und viele andere große europäische Institute. Er präsentierte die neuesten Erkenntnisse aus seiner Doktorarbeit und aus der Forschung zum Service Prototyping. Er erstellte und moderierte auch einen Workshop zum Thema Smart Service Prototyping.

In den letzten zwei Jahrzehnten hat die ICE/IEEE ITMC-Konferenz führende Wissenschaftler, Forscher und Praktiker zusammengebracht und einen Beitrag zur globalen Debatte über Forschung, Wissenschaft und Innovation geleistet. Die ICE Konferenz ist eine der wichtigsten Konferenzen der IEEE Technology und Engineering Management Society. In diesem Jahr stand die Konferenz unter dem Motto „Mitgestalten unserer Zukunft: Skalieren von Innovationskapazitäten durch Design und Engineering immersiver, kollaborativer, empathischer und kognitiver Systeme.“