Aktuelle Informationen der HFU zum Thema Coronavirus: www.hs-furtwangen.de/coronavirus

Neuer Webauftritt der HFU Akademie

Seit Mitte März 2019 ist der überarbeitete Webauftritt der HFU Akademie live geschaltet. Mit ihrem neuem Design ist die Seite übersichtlicher geworden und auf dem aktuellen Stand der Technik. So lassen sich die Seminare nun auch auf Smartphones oder Tablets anschauen und buchen (responsives Design).

Nach über zehn Jahren war ein Relaunch des Portals passend zum neuen Design der HFU Akademie und der Hochschule Furtwangen überfällig. Neben dem Aussehen wurde auch die Funktionalität der Seite überarbeitet. Die klare Strukturierung nach den Aufgabenfeldern der HFU Akademie soll es Interessenten innerhalb und außerhalb der Hochschule erleichtern, das für sie passende Angebot zu finden. Eine übersichtliche und flexible Filterfunktion, mit der zielgenau das passende Angebot herausgesucht werden kann, unterstützt die Suche.

www.hfu-akademie.de