• UserSupport Service: Der UserSupport-Service bietet über den ServiceDesk bei Anfragen eine Anlaufstelle für die angebotenen Services der Fakultät WI. Es werden nur Anfragen zu Services beantwortet die der Fakultät WI gehören.
ServiceDesk Service
Ansprechpartner Ticket-Service
Supportzeiten 08.00 bis 16.00
Ort und Umgebung WI/RZ Rechner Labore, Web Interface: ServiceDesk
Verfügbarkeit 24/7
Wartung Wartungen werden durch das IMZ/RZ durchgeführt: Auf den Termin. die Art, den Umfang und das Ausmaß hat die Fakultät WI keinenEinfluss.
Problembehandlung 1. Meldung an Servicedesk oder Persönl. Support 2. Durchschnittl. Reaktionzeit 2-3 Werktage
Status in Betrieb
Ergebnis, Bereitstellung Annahme und Bearbeitung von Anfragen
Komponente Anfragen zu Services die zur Fakultät WI gehören
Leistung ServiceDesk, MorgenCheck, Gerätesicherheit

weiter zu: Services